schuhe-411894

0

Brooks Schuhe scheinen kurz fit und ich musste bis 1 1 / 2 Größen gehen auch nur annähernd eine gute Passform, dass mir genügend Platz in den Zehenbereich zu erhalten. Die Schuhe waren sehr steif und ich spürte, dass ich den Boden schlug mit jedem Schritt wurde. Ich habe eine 3 Meile laufen getan und ein 4 Meile laufen und ich bezweifle, werde ich ein anderes zu tun. Ich suchte nach einer Alternative zu den NB 1063 und das war es nicht suchen. Die Dämpfung war auch nicht das, was Brooks; vertreten sehr hart.

Schuhe sandalette:schuhe-411894

Suche schuhe-411894 Stil der Schuhe Sandalen bei schuhe-sandalette blogger. Vergleichen Sie den Preis von schuhe-411894 Stil für Schuhe Sandalen in Online-Shops. Siehe technische Daten der Stil von Schuhen schuhe-411894 Sandalen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen