schuhe-411769

0

Billige Materialien, so-so Komfort .- war ich darüber, ob der Schuh zu halten zerrissen, aber nur zu Fuß auf dem Teppich um mich neu zu überdenken. Das Material ist eher plastik-als Leder, und Sie sind im Wesentlichen die Zahlung für alle Glas-Steine auf sie, anstatt den Schuh. Für diesen Preis Punkt erwarte ich eine bessere Qualität Leder und einem Gurt, der sich tatsächlich ein wenig Material, das nicht tut mir neu. Fine als prom Schuh wie beschrieben, aber ich dachte zu diesem Preis würde ich ein Schuh, der besser war als prom Qualität zu erhalten, sondern auch für einen solchen Ort zu arbeiten. Ich weiß über die Nacht zu tanzen Leute zu beschreiben, es ist so kratzig und hart / plasticky Ich möchte nicht, um es für eine Nacht zu tragen geschweige denn zu tanzen. Ehrlich gesagt, ich glaube, Sie würden eine bessere prom Schuh für Sie die Hälfte des Preises. Ich habe einen breiten Fuß und befahl maßhaltig, war eigentlich ein wenig gemütlich, so dass es überhaupt nicht das Gefühl eine Größe zu groß. Knoechelriemchen könnte Raum für eine weitere Stufe verwenden, und einige geben, auch die Löcher in meinem Gurt nicht vollständig perforiert.

Schuhe sandalette:schuhe-411769

Suche schuhe-411769 Stil der Schuhe Sandalen bei schuhe-sandalette blogger. Vergleichen Sie den Preis von schuhe-411769 Stil für Schuhe Sandalen in Online-Shops. Siehe technische Daten der Stil von Schuhen schuhe-411769 Sandalen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen