schuhe-412895

0

Feel Custom Made - Diese Schuhe traf meine Fünf-Sterne-Erwartungen. Ich normalerweise tragen eine mittlere Gr??e 8, eine Gr??e 8.5 für Laufschuhe. Ich kaufte eine 8 (eine halbe Nummer gr??er nicht verfügbar war, die anderen Beitr?ge pro) und bin immer noch mit der Passform zufrieden. Es ist eine engere Passform als meine anderen UGG Stiefel, aber für mich nicht so unangenehm. Es fühlt sich custom made, wie der Schuh Umschl?ge der ganze Fu?. Es gibt immer noch Raum am Ende der Zehe, bedeutet es nicht das Ende des Schuhs getroffen. Der Schuh ist nur mehr gemütlich auf der Oberseite des Fu?es. Sie sind sehr niedlich, sehen aus wie alte Ente Schuhe. Der Mosquito ist ein nettes br?unlich, mit weichem Leder.

Schuhe sandalette:schuhe-412895

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen