schuhe-414257

0

Great Schuh, wenn Ihr Fuß ist schmal ... Ich hatte ein ähnliches Schuh auf diesen (vielleicht sogar im gleichen Stil werden), dass ich vor Jahren bekam und so ging ich nach einem Ersatz suchen. Das Schuh war sehr komfortabel, so war ich wirklich auf der Suche nach so nah, wie ich einen Ersatz finden konnten. Nun, ich weiß nicht, ob sie einfach nicht machen diesen Schuh in weiten Größen oder mein Gedächtnis ist neblig, aber dieser Schuh ist definitiv nicht für die \Ich bekomme meistens Größe 12 ist aber für diesen einen, ich hatte zu einer Größe von 13 bis richtig fit zu werden (auch so, es ist gemütlich, aber nicht unangenehm so). Just vorgewarnt werden. Trotzdem sieht der Schuh schön und ist ideal für semi-leger bis lässig Gelegenheiten (ich würde es nicht tragen für einen feierlichen Anlass, aber das bin ich). Keine Probleme das Tragen dieser Schuhe für Stunden. Oh, und diese sind für Reisen, denn Sie können sie auf perfekte slip / off für die Sicherheit. Alles in allem ein guter Kauf.

Schuhe sandalette:schuhe-414257

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen