sandalette-414507

0

Ich bin so enttäuscht, dass ich diese Stiefel zurück schicken, weil ich absolut geliebt das Aussehen von ihnen! Ich bekam die braune mit roten Details und die Farben sind genau wie abgebildet. Die Naht ist auch wirklich niedlich. Doch aus irgendeinem Grund, dass die Naht verläuft bis der Innenseite des Schuhs absolut Welle tötete meinen Knöchel. Ich bin mir nicht sicher, ob es gerade dieses Paar Stiefel oder die Ariat Marke im Allgemeinen war. Es fühlte sich an wie die dicke Naht wurde in einstürzenden an den Seiten und gräbt in die Haut / Knochen um meine Knöchel. Es war so unangenehm, dass ich das Problem bemerkt, sobald ich sie auf. Ich glaube nicht, es war etwas, das besser wäre sie nach dem Bruch empfunden haben in. ich tun, wenn die Nähte anders gewesen zu denken, wäre dies das perfekte Boot gewesen sein! Darn!

Schuhe sandalette:sandalette-414507

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen