schuhe-414691

0

Ich kaufte mir diese Schuhe vor ein paar Monaten, und sie haben wirklich gut für mich getan. Ich habe Plantarfasziitis und sogar mit Orthesen, meine B?gen mit den meisten Schuhen weh. Bei den Herstellern von meinem früheren Turnschuhe ver?ndert, wie sie machen sie, ich musste neue zu finden. Die Teva Siris passen die Rechnung. Das Fu?bett ist herausnehmbar, so dass sie die Orthesen unterbringen. Sie sind bequem und ich finde, dass sie gut für beide herumlaufen und Bewegung sind. Und sie sind auch relativ sü?. Ich musste das erste Paar kaufte ich tauschen, da die Gr??e schien aus. Ich trage 7.5s, und dies ist das einzige Mal in meinem Leben, dass ich hatte, bis es weitergeht. M?glicherweise müssen Sie mindestens eine halbe Nummer gr??er gehen.

Schuhe sandalette:schuhe-414691

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen