sandalette-412291

0

Cool Schuh - ich bin eine Krankenschwester und tragen diese für meine 13-Stunden-Schicht arbeiten. Ich habe sie, weil ich, wenn sie wasserdicht sie könnten auch Körperflüssigkeit Beweis sein galten. Sie sind sehr bequem und leicht zu rutschen auf. Es ist eine gute Traktion. Sie sind extrem leicht, meine Füße kühl bleiben und nicht in ihnen schwitzen. Meine einzige Beschwerde ist, dass sie quietschen viel. Es ist nur der Mensch-Materialien gefertigt, kein Leder. Dies verhindert, dass Wasser aus dem Schuh zu ruinieren, sondern macht eine schreckliche Kunststoff / Kunstleder reibt Geräusch, wenn du gehst. Ich habe nur hatte sie ein paar Monate, aber das Geräusch ist schon peinlich. Jeder hat Komplimente, wie toll sie aussehen. Ich habe sie nicht getragen wandern, damit ich nicht auf, wie sie funktionieren als Outdoor Sportschuhe kommentieren können, aber für die Arbeit, die sie sind groß.

Schuhe sandalette:sandalette-412291

Suche sandalette-412291 Stil der Schuhe Sandalen bei schuhe-sandalette blogger. Vergleichen Sie den Preis von sandalette-412291 Stil für Schuhe Sandalen in Online-Shops. Siehe technische Daten der Stil von Schuhen sandalette-412291 Sandalen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen