schuhe-412300

0

Cute - Ich liebe meine Circa's! Ich sah diese in Pac Sun One Tag, aber war sehr traurig, wenn sie nicht über meine Größe, so dass ich für sie online geprüft und beschlossen, um aus Logohoo. Ich bin froh! Anyway, diese Schuhe sind genial. Die Schnürsenkel werden Fray ein wenig, wenn Sie Ihre Fingernägel sind gezackt oder etc, und ein paar lose Fäden im Stoff, sondern gute Qualität insgesamt. Ich empfehle den Kauf ihnen eine halbe Nummer größer als erwartet. Ich kaufte mir die 7 auf den ersten, doch sie waren einfach ein wenig zu klein, so schickte ich sie zurück (great service hier, btw), und verlor 7 1 / 2 's. Sie passen viel besser! Sie sind auch schön warm. Super süß, und sie skate great! Ich liebte auch die freie C1RCA Aufkleber erhielt ich!

Schuhe sandalette:schuhe-412300

Suche schuhe-412300 Stil der Schuhe Sandalen bei schuhe-sandalette blogger. Vergleichen Sie den Preis von schuhe-412300 Stil für Schuhe Sandalen in Online-Shops. Siehe technische Daten der Stil von Schuhen schuhe-412300 Sandalen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen