sandalette-412745

0

Definitiv Komfortabel - entschied sich für die Nicht-RV-Version, wie ich gemischte Bewertungen von Magnum's Reißverschlüsse gehört haben. Sein Mitte-height Schuhe, ist ein Reißverschluss weniger bedenklich sowieso. Diese Schuhe sind sehr bequem beim Gehen und besonders beim Laufen, wie Sie die Ferse gepolstert Erweichung jedem Schritt in dieser Zeit fühlen können. Ich habe sie trägt in winterlichen Bedingungen, und meine Füße nicht kalt geworden, obwohl sie nicht im Schnee und Wasser getaucht worden sein. Sie scheinen auf eine angenehme Temperatur besser als andere Stahl-toed Stiefel ich in der Vergangenheit gehabt haben zu halten. Die einzige knock gegen diesen Schuh (und der Stealth Force Serie im Allgemeinen) ist, dass es nicht zu den aggressivsten Profilgestaltung. Für Trekking in der Stadt und in anderen befestigten Flächen, das ist nicht viel von einer Besorgnis, aber die Wohnung-ish unten mit einer flachen Nase wäre nicht meine erste Wahl, wenn ich wollte Schnee, Eis oder Schmutz / TRAIL-Umgebungen Begegnung gedacht werden .

Schuhe sandalette:sandalette-412745

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen