schuhe-412667

0

Genau das, was ich erwartet hatte. Perfect. Ich war für eine moderne, elegant boot als komfortable Alternative zu einem UGG-Boot-Stil suchen. Normalerweise habe ich Probleme mit dem Komfort, aber diese Schuhe waren absolut komfortablen, direkt aus der Box! Ich wohne in einer Stadt, und ich habe eine Menge zu gehen, habe ich die Schuhe auf der rechten Seite, wenn die USV Kerl mitgebracht und ging aus der Tür. Nicht zu leger nicht zu formell, sehr gemütlich und nett für eine allt?gliche boot. Ich trage sie mit Leggins und ein Kleid, wei? ich nicht, dass sie wirklich funktionieren mit Boot-Cut-Jeans, aber man konnte definitiv tuck R?hrenjeans in ihnen. Sie k?nnen leicht die Breite des Unterschenkels-Teil der Boot durch Anziehen der Krawatte in den Rücken. (Ich empfehle einen doppelten Knoten) kaufte ich die schwarzen, und ich m?chte den grauen n?chsten!

Schuhe sandalette:schuhe-412667

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen