sandalette-414330

0

Ich trage immer Traumschuhe wenn ich reise. Easy on-und off-am Flughafen und ideal für lange Spaziergänge, besonders in heißen, feuchten Orten, wie Thailand, wo meine Füße neigen zu schwellen. Oben auf der Qualität der Schuhe, empfehle ich Logohoo's für seinen Kundenservice. Dies war mein erstes Mal Bestellformular der Website. Ich hatte eine unerwartete Reise und brauchte neue Schuhe. War mir nicht sicher, welche Größe wäre besser, so bestellte ich zwei Paare für die keine zusätzlichen Versandkosten. Die Kundendienst-mitarbeiter, die mir gedient war professionell und sachkundig. Ich bestellte um 10:15 Uhr in der Nacht hatte die Schuhe um 9:45 Uhr am nächsten Morgen und war auf dem Weg zum nächsten Tag. Ausgezeichneter Kundenservice von der ersten Anruf bei der Rückkehr der benötigte Größe der Schuhe.

Schuhe sandalette:sandalette-414330

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen