schuhe-414298

0

Ich stimme mit BootF. Ich kaufte auch dieses Boot, weil es so schön aussieht auf dem Bild. Allerdings, wie ich öffnete aufgeregt meine Logohoo Kasten, meine Aufregung sich bald mit der Enttäuschung, da war ich bald versuchen, auf das Schlimmste Paar Tsubos jemals produziert wurde. Ich habe ungefähr 5 Paar Tsubos, Schuhe und Stiefel, und ich liebe sie alle. Dieses Paar war so schlecht konstruiert, dass ich sofort nahm meine neue Box zurück auf die Post noch am selben Tag erhielt ich sie. Der Knöchel und Wade sind sehr groß. Ich bin auch mit einem kleinen Knöchel wie BootF athletisch und dieses Boot floppte ganz über dem Platz und das Sprunggelenk scrunched. Diese Konstruktion würde gearbeitet hatte, entschlossen sie sich, die Gurte mit mehr Nähte sichern, um den Boot einstellbar sind. Egal wie viel Sie an den Gurten, zog sie zu ziehen, sah den Blick überdimensioniert und schlampig. Nur Frauen mit cankles (dicken Waden und Knöchel, dass vermischen) tragen kann dieser Stiefel. Ich vermute, es wird viele Fans angesichts der Prävalenz der Adipositas heute haben. Ich bin irritiert, dass Tsubo hat begonnen Füllung das Fett people business Nische. Als fettleibig nicht gefördert werden sollte. Versuchen Sie es erneut Tsubo; gehen Sie zurück zu Ihren Wurzeln.

Schuhe sandalette:schuhe-414298

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen