sandalette-414371

0

Ich kaufte mir diesen für meine Tochter nach dem Kauf des Kork-Ease Ava für mich. Diese Schuhe sind wunderbar! Die sind ein bisschen funky, aber immer noch elegant, haben einen High-Heel aussehen, aber sind sehr komfortabel und begehbar. Sie festsitzen und brechen in leicht wird der Korken Ferse fabelhaft. Sie können in diesen Schuhen zu leben. I \\ 'm höher und ein bisschen größer als meine Tochter, so dass die höhere Plattform Avas sind für mich perfekt. Sie machen meine Beine lang und schlank aussehen und nur ROCK!! Ich hätte nicht größer bestellen als Ihre normale Größe, weil sie ein bisschen aufzulockern. Sehr gut gemacht und den Preis wert. Ihre Freunde werden feststellen, diese Schuhe auf Sie.

Schuhe sandalette:sandalette-414371

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen