sandalette-414385

0

Ich kaufte diese zu einem zehn Jahre alten Paar 1461s zu ersetzen. Ich habe eine Einlegesohle Kauf mit ein wenig mehr Unterstützung und Bogen jetzt trage ich sie fast jeden Tag zur Arbeit. In der Tat habe ich mich daran erinnern zu ändern, wenn ich nach Hause komme und nicht in den Garten mit ihnen arbeiten. Als ich das erste Paar kaufte den Verkauf Mann gab mir eine Größe 8 (USA) gearbeitet, wenn ich diese dünnen Socken trug. Schließlich rutschte das Fußbett nach vorne und drängten meine Zehen. Ich mag ein wenig Platz im Schuh, so dass ich dieses Mal wählte die 9 (USA) und ich fühle mich in dicke oder dünne Socken in Ordnung. Sie erfordern ein wenig in. Tragen Sie gut aussehen, sich wohl fühlen. Ich empfehle ihnen.

Schuhe sandalette:sandalette-414385

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen