sandalette-414383

0

Ich kaufte mir mein erstes Paar von diesen nur drei Monaten. Ich erinnere mich an das Preisschild schauen und denken \Ich trage Arbeiten Stiefel wie würden Sie nicht glauben. Es? S mir nicht zu, ein neues Paar kaufen, alle drei Monate ungewöhnlich. Drei Monate nachdem ich diese kaufen, oder? Re noch zappelten. Buchstäblich. I haven? T aus der Stahlkappe im geringsten getragen, obwohl die gummierte Zehen auf weniger als neue sucht. Bequem, ziemlich gut auf der Suche nach einer Arbeit booten und die Prüfstände der Arbeitswelt gut. Der einzige Nachteil ist, dass sie? Nicht wieder ganz wasserdicht. Wenn Sie Ihre Arbeit in feuchtem Klima, weatherproofing diesen ist ein Muss. Sie waren wasserfest für die ersten zwei Monate, und dann weren? T. Bottom line, kümmern uns um Abdichtung und dieser Schuh wird für dich sorgen. Bestnoten Timberland.

Schuhe sandalette:sandalette-414383

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen